Wenn Eine eine Reise macht..

..dann nimmt sie einen Koffer mit. Ich entschied mich für meinen größten aller Koffer. Er ist zwar nur zu einem Drittel gefüllt. Aber ich möchte gewappnet sein für den Fall der Fälle, dass mir ein Bodenseeapfel über den Weg kullert. Oder eine Flasche vom Meersburger Roten, den schon Hesse gern trank. Vielleicht passt ja auch ein ganzer Winzer rein. Unzerlegt. 😀

 
..dann nimmt sie einen Koffer mit. Ich entschied mich für den größten meiner Koffer. Er ist zwar nur zu einem Drittel gefüllt. Aber es könnte ja sein, dass mir ein Bodenseeapfel über den Weg kullert. Oder eine Flasche vom Meersburger Roten, den schon Hesse gerne trank. Oder ein ganzer Winzer. Unzerlegt. 😀

wpid-WP4Phone_20141001122751.jpg

Mit großem Gepäck unterwegs.. 🙂

Advertisements

3 Kommentare zu “Wenn Eine eine Reise macht..

Kommentar dazu? Bitte, gerne. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s