Im TGV is alles schee

Ich fahre gerade mit dem TGV von Karlsruhe nach Straßburg. Warum nicht? Ich bin jung. Ich bin ungebunden. 😀 Und ich mache, was ich will.

Heute Abend werde ich zum dritten Mal dieses Jahr auf das Konzert eines Musikers gehen, dessen Gesang und Musik mich live in den Bann ziehen: Peter Gabriel. Live der Oberknüller, seine Konzerte in Frankfurt und Hannover dieses Jahr begeisterten mich. Ich freue mich sehr darauf. Und noch mehr freue ich mich. wenn meine Auslands-Handyflat nachher irgendwann funktioniert. Damit ich mich immer Mal melden kann zwischendurch und meine Erlebnisse im Blog festzuhalten. à bientôt oder so. 🙂

Advertisements

Kommentar dazu? Bitte, gerne. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s