Dieser Fettlöser von Frosch überzeugt mich jedes Mal aufs Neue..

Unglaublich. Wer nicht auf Leitern klettern kann, muss sich halt ab und an die Küchenschränke zum Putzen nach unten holen. Das ist die Oberseite aus luftigen 3 Metern Höhe, die derzeit auf meinem Küchentisch parkt. Das viele Kochen und Ernteverarbeiten hat leckere Fettreste hinterlassen. Als Tipp, den auch ich ab sofort praktizieren werde: oben auf die Schränke eine Bahn Raufaser legen und diese immer mal auswechseln, dann entfällt die Putzerei. 😉 Den Frosch-Fettlöser verwende ich mittlerweile auch für Ceranfeld, Backofen, Spüle usw. Grandios und riecht auch noch gut.

Advertisements

5 Kommentare zu “Dieser Fettlöser von Frosch überzeugt mich jedes Mal aufs Neue..

Kommentar dazu? Bitte, gerne. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s