Mein kurzer Jahresrückblick 2014

Mitten in der Nacht waren die Elfen auch bei mir und haben 4 Monate zusammengefasst. Nicht besonders hübsch, auch nicht in meinem Stil, aus Zeitgründen lasse ich es jedoch mal so wie serviert und mir soll es recht sein, herzlichen Dank an alle Besucher, Leser, Kommentatoren und einen guten Rutscher in 2015. 🙂

Dass die WordPress-Elfen die falsche Skyline hinterließen, verzeihe ich ihnen ein vorletztes Mal 😀 , ein eigenes Foto aus meinem Archiv habe ich gefunden, es zeigt Feuerwerk an unserem historischen Bornheimer „Hohen Brunnen“.

Mit dem „Hohen Brunnen“ wurde Bornheim am 9. Dezember 1827 an die Wasserversorgung der Stadt Frankfurt angeschlossen. Zeugnis davon legt der „Bernemer Halblangebrunne“ ab, den ein roter Obelisk krönt. (Quelle: Wikipedia)

Silvester2014

Mein Bild: der Hohe Brunnen in Bornheim

 

WordPress-Elfen-Bild: Die Skyline von xxx? Frankfurt ist es nicht. 😀

 

Hier ist ein Auszug meines Blogs von den WordPress-Elfen. Eigentlich habe ich es ja nicht so mit Fertigessen, aber bitte, wenn sie sich schon die Mühe machten.. 😀

Eine Cable Car in San Francisco fasst 60 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 2.500 mal besucht. Eine Cable Car würde etwa 42 Fahrten benötigen um alle Besucher dieses Blogs zu transportieren.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

14 Kommentare zu “Mein kurzer Jahresrückblick 2014

Kommentar dazu? Bitte, gerne. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s