Von Herzen <3

Heute beginnt mein Wochenende ganz wundervoll, mich erwartete ein Päckchen und ich wusste erst gar nicht, was darin sein sollte? Doch schon beim Absender war klar: das können nur selbst gemachte Testseifen von Ecki vom herrlichen siedend-bunten Blog sein.
Liebe Ecki, ich freue mich ganz fürchterlich. Nun blogge ich erst im 5. Monat und täglich freue ich mich mehr über all die netten Leute. Ach ja, habe ich schon erwähnt, dass die Seifenstücke ganz fürchterlich herrlich toll riechen? Und: so lasse ich mir doch gerne auch „Süße Zicke“ gefallen. 😀

"Süße Zicke" von Eckisoap, wundervoll. :)

„Süße Zicke“ von Eckisoap, wundervoll. 🙂

Während ich auspackte, klingelte es übrigens an der Tür und ich bekam noch ein Paket. Aber was darin ist, ist eine längere Geschichte, die ich dann am Wochenende erzählen werde, falls ich Zeit dafür finde. Es wird sich nämlich etwas gravierend in meinem Leben verändern. Aber das hat nichts mit Seifen zu tun. 🙂   [Edit: was im zweiten Paket war, gibt es dort zu lesen: KLICK ]

Danke nochmal, Ecki, ich muss mich nun waschen gehen. 😀 Und gib mir bitte Bescheid, wenn wir unser „Projekt“ gegen kalte Füße in Angriff nehmen. 😉

Advertisements

32 Kommentare zu “Von Herzen <3

  1. Guten Morgen liebe Corinna 😉
    ich freu mich so sehr für dich! Klasse! Da steht der Postbote vor der Türe und „Frau“ freut sich nicht über die Schuh- und Taschenpakete, was „Frau“ klischeemäßig Freude bereitet. Sondern freut sich über Post mit Zauberduftseifen von der lieben „siedend bunt eckisoap“. Das ist doch mal eine tolle Freude, da geht mir das Herz auf beim Lesen ❤
    Auf deinen "längeren" Beitrag bin ich auch schon ganz gespannt liebe Corinna. Du siehst mich hier "mit- Finger- auf der Tischplatte- trommelnd" sitzen und kann es nicht mehr langer erwarten *lächel*

    Ein ganz tolles Wochenende in und mit deinen Seifenträumen wünsche ich dir
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt 1 Person

  2. Wir schließen uns aus voller Überzeugung dem Seifen-Fanclub an!

    Die Seifen sind einfach wunderbar und wir können Deine Freude darüber mehr als gut verstehen! 😉

    LG und wir sind schon gespannt was in den anderen Paket war
    AnDi

    Gefällt 1 Person

Kommentar dazu? Bitte, gerne. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s