Die Nacktschnecke und das Gänseblümchen

Da einige wissensdurstige Blogger ja schon auf meinen nächsten Beitrag warten und dieser sicher erst morgen fertig sein wird, gibt es nun zur Überbrückung meinen ersten Naturfilm. Bitte mit [Sound=on] ansehen und das auch noch möglichst laut. 😀

Ich filmte das seltene und leidenschaftliche Liebesspiel zwischen einer Nacktschnecke und einem Gänseblümchen am 2. September 2014 in meinem Garten vor den Kompostern. Da sag nochmal einer etwas gegen „Ich habe Dich zum fressen gern!“.  🙂

Einfach auf das Bild klicken, dann kommt Ihr automatisch zum Video.

schneckenvideo1

Advertisements

16 Kommentare zu “Die Nacktschnecke und das Gänseblümchen

  1. 😀 😀 😀 Ist ja witzig!

    Da hast Du aber ne ganz schöne Geduld an den Tag gelegt!!!! Respekt! Toll gemachtes Video. 7 Minuten wären schon lang gewesen zum zugucken, aber so „beschleunigt“ ist es echt super! Und die Schnecke lies sich mal durch Deine Anwesenheit Null aus der Ruhe bringen…. 😀

    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

Kommentar dazu? Bitte, gerne. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s