Tata, die Post ist da!

Danke an AnDi vom Schlemmerbalkon für etwas zum schlemmen für mich. 🙂

Advertisements

14 Kommentare zu “Tata, die Post ist da!

  1. Hallo liebe Frau Pfefferschote!

    Oh wie schön, wir haben also Deinen Geschmack getroffen! Perfekt! Das freut uns sehr! Und wir freuen uns riesig, dass Du Dich über die Sprossen-Samen so freust! 😀 😀 😀

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  2. Ja, ich hatte auch in letzter Zeit den Gedanken mal wieder Sprossen zu züchten. Das würde meinen Speiseplan sicher bereichern.
    Ich hatte früher mal so ein dreistöckiges Keimgerät. Bin mir aber unsicher, ob ich mir das wieder zulegen soll, oder ob es eine bessere Lösung gibt. Vielleicht hast Du ja einen Tipp.

    Gefällt 1 Person

Kommentar dazu? Bitte, gerne. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s