Oops. Frühling bei zwei Grad..

Werbeanzeigen

17 Kommentare zu “Oops. Frühling bei zwei Grad..

  1. Was eine hübsche Vertreterin ihrer Art! Und so mutig!!! Wir deuten sie jetzt einfach mal als wetterkundige Blume und gehen davon aus, dass der Frühling jetzt nicht mehr lange auf sich warten lässt! 🙂

    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe fast den ganzen Winter über welche blühen sehen. Ziemlich robust die kleinen Dinger… Wir haben übrigens eben eine große Portion Pasta mit Thunfischsauce nach Deinem Rezet verspeist, war seeeehr lecker :o)

    Gefällt 1 Person

Kommentar dazu? Bitte, gerne. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s