Meine neue Küche..

Ich ziehe in ein Gartenhüttenparadies! 😀

Advertisements

27 Kommentare zu “Meine neue Küche..

  1. Ich muss natürlich auch meinen Senf dazugeben 😉 Deine Pläne hören sich toll an und die neudeutsch „Location“ ist richtig urgemütlich! Wenn icht schon zu alt und gebrechlich wäre, würde ich dich ja im Frühjahr bei der Gartenarbeit unterstützen 😉
    LG MeinKochen aka Detlef
    PS: Nächste Woche werde ich meine Chilisamen „sähen“, bin auf der Suche nach vernünftiger Anzuchterde.
    PS2: Fladenbrot mit Rosmarin und schwarzem Sesam kann ich empfehlen. Rezept folgt 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar dazu? Bitte, gerne. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s