Mein neues Paradies..

..in der Sonne. 🙂

Advertisements

28 Kommentare zu “Mein neues Paradies..

    • Vielen Dank, liebe Silberdistel, ich habe soeben Einblicke in die Hütte gebloggt. Wenn Du magst, kannst Du ja mal schauen. Ja, ich freue mich unheimlich auf Blumen, Gemüse, usw. Im Moment hat mir der Garten zu wenig Pflanzen für wichtige Bienen, das werde ich dann ändern. 🙂

      Gefällt mir

  1. Das kann einfach nur eine gute Zeit werden!!!

    Das eigene kleines Paradies…… wie wunderbar ist es, wenn man einen Ort hat von dem man das behaupten kann, oder? Wir wünschen Dir, dass Dein Garten Dir ein so wundervolles Paradies sein wird, wie es uns unser Balkon ist! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar dazu? Bitte, gerne. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s