15 Kommentare zu “Weihnachten im März..

  1. Jawoll! Aber sowas von jawoll!!!!!!!!!!!!! Und überhaupt! Lass Dir nix gefallen!!!!

    Christo kann sich übrigens gegen Dich eintüten lassen! Das hast Du gut gemacht! Daumen hoch!

    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  2. Ich glaube es gibt niemanden, der nicht die Nase voll vom bisher ziemlich verkorksten Frühling hat. Bisher ging es ja, immerhin einige warme Tage, aber gestern und heute: übel. Bin vorhin fast weggeflogen, Hagel peitschte mir ins Gesicht. Bäh 😦

    Gefällt 1 Person

Kommentar dazu? Bitte, gerne. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s