Glück im Unglück..

Alle Pflanzen haben überlebt und sind gerettet. Und das Gewächshaus kann jetzt nicht mehr weglaufen. Alle Scheiben sind noch ganz, nur die Aluprofile haben gelitten. Was für ein Frühling! Für Aprilscherze morgen bin ich derzeit absolut nicht zu haben. :/

Advertisements

14 Kommentare zu “Glück im Unglück..

  1. Puh! Wir freuen uns, dass wenigstens die Pflänzchen alle fit sind!

    Stimmt, abhauen kann das Gewächshaus (hat es diesen Namen eigentlich verdient?) jetzt nicht mehr. Aber es hat Dich auch ganz schön Nerven gekostet….

    Liebe Grüße und wir können verstehen, dass Du im Moment nicht für Scherze zu haben bist
    AnDi

    Gefällt 1 Person

Kommentar dazu? Bitte, gerne. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s