Wenn der Samstag zum Freutag wird…

Post aus Weil am Rhein.

Seit ich vorhin an der Packstation war, um ein schon bei DHL vermisst gemeldetes Päckchen abzuholen, bekomme ich mich vor Lachen nicht mehr ein! Facebook-Freundin Dana scheint an meinen Freutags-Beiträgen eine solche Freude zu haben, dass sie nun mir eine unbändige Freude machte: Ich habe ein T-Shirt von ihr bekommen! 😀

2015-05-16 DanasPost1

Frau Pfefferschotes Freutag, ich lach mich weg. 🙂

Weiterhin schickte sie ❤  mir eine Thai-Ingwer-Pflanze, hurra!

2015-05-16 DanasPost2

Thai-Ingwer

Und massenhaft Saatgut.

2015-05-16 DanasPost3

Ein echtes Überraschungspäckchen. 🙂

 

Ich bin völlig aus dem Häuschen und deshalb bekommt Dana zum Dank nun diesen Blog-Beitrag, auch wenn heute kein Freitag ist! Sie ist, ich glaube, 12-fache Mutter und schickt dann auch noch schöne Päckchen, ich bin jedesmal baff. Fühl Dich gedrückt, Dana und tausendmillionen Dank für alles. 🙂

EDIT: Sie hat „nur“ 10 Kinder, nicht 12. Habe gerade nachgefragt. 😀

 

 

 

Advertisements

9 Kommentare zu “Wenn der Samstag zum Freutag wird…

  1. Schön, wenn man einfach mal so Post bekommt und es etwas sinnvolleres ist, als immerzu diese Werbung und Rechnungen … man schreibt und schickt sich heutzutage einfach zu wenig … mein Briefkasten verhungert auch schon. 😦

    Gefällt 1 Person

Kommentar dazu? Bitte, gerne. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s