Boerenerf in Den Burg

Am gestrigen 26. August besuchten wir den Zomer(Sommer)markt in Den Burg, hier auf Texel. Es war nicht der jeden Mittwoch stattfindende normale Wochenmarkt, sondern er trug den Titel „Boerenerf“, was „Scheunenhof“ heißt. Ich übersetze es eher als „Bauernmarkt“.

Von frisch geräuchtertem Fisch über Käse bis zu mit warmem Karamell gefüllten Waffeln gab es dort alles, was mein Herz begehrte…. Und natürlich auch Lederwaren, Kleidung und andere Leckereien. 😀

Heute Nachmittag reisen die ersten anderen Buggy-Fahrer an, wir bekommen Gesellschaft.

Bilder (es geht ja nichts über freies WLAN im Campingplatz-Restaurant 😀  )

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Boerenerf in Den Burg

Kommentar dazu? Bitte, gerne. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s