Texel: Im Buggy einmal rund um die Insel

Nach einem recht verregneten Montag blieb es am gestrigen Dienstag weitgehend trocken. Ein Wechselspiel von Sonne und Wolken, wie es oft am Meer vorkommt, trieb uns in Ralfs Buggy und wir fuhren endlich einmal komplett rund um die Insel.

Die Ostküste entlang bis zum Leuchtturm, von dort durch das bewaldete Naturschutzgebiet, legten einen Zwischenstopp an einem Figuren-Laden ein (in dem ich mir mit Sicherheit etwas für meinen Garten kaufen werde) und von da ging es zurück zum Campingplatz Loodsmansduin: eine Bilderschau.

Leider kann ich am heutigen, ebenfalls sonnigen Tag kaum etwas auf dem Monitor vor mir erkennen – ob die vom gestrigen Ausflug mitgebrachten Bilder zu dunkel, zu hell oder unscharf sind, entzieht sich  meiner Kenntnis. Dennoch viele Grüße von Texel. 🙂

Advertisements

11 Kommentare zu “Texel: Im Buggy einmal rund um die Insel

  1. Super meine Liebe,
    sind das tolle Bilder und ich habe auch einige male richtig geschmunzelt 😉

    Das schaut nach Erholung pur aus und ich liebe die Seeluft der Nordsee und alles, was dazu gehört.

    Noch schöne Tage bis zur Rückkehr und lass es dir gut gehen…

    ❤ lichst Uschi,

    die gerade noch vom Urlaub zehrt 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Ich lache mich krumm. Coole Metalliczwerge, halbe Hunde (ein halber HotDog?) und eine Sitz-Kuh-Bank. Was es nicht alles gibt. Jetzt weiß ich endlich, wo die Dinge, die die Welt nicht braucht aus ihren Eiern schlüpfen. Auf Texel!

    Die Landschaftsaufnahmen sind sehr schön. Hoffentlich konntest du ein wenig Entspannung und Ruhe mit nach Hause nehmen?

    Gefällt 1 Person

Kommentar dazu? Bitte, gerne. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s