Nachtrag zum Freutag!

Diesen kleinen Schutzengel bekam ich vorhin in der Apotheke geschenkt. Und er wirkt schon: die Tabletten soll ich laut Hausarzt eben auf die Hälfte reduzieren, da ich nun sogar wieder eine leichte Schilddrüsenunterfunktion habe. Zwischen den Jahren zur Blutkontrolle und dann gibt es niedriges Thyroxin dazu. Und meine Leberwerte sind trotz Methizol SD 20 traumhaft. Ich liebe meinen Schutzengel, Ehrenplatz über dem Bett ist schon gesichert. 😀
Welch schöner Tag. 🙂

Advertisements

38 Kommentare zu “Nachtrag zum Freutag!

  1. Freut mich für dich! Ich muss ja auch L-Thyroxin nehmen, denn meine Schildrüse wurde ja „zerstört“, weil sie auch wie blöd „geschossen“ hat. Nun habe ich auch Unterfunktion und es stimmt, man nimmt zu, weil der Stoffwechsel nicht mehr derselbe ist, aber was soll’s. Mit ein bis zwei Kilo mehr auf der Waage kann ich gut leben und außerdem mache ich jetzt mehr Sport als früher. Wünsche dir alles Gute und dass es gut bleibt. Grüße Sigrid

    Gefällt 2 Personen

Kommentar dazu? Bitte, gerne. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s