Hurra, die Post war da!

Endlich kann ich mich meinen Chilis 2016 widmen, das von mir bei semillas.de bestellte Saatgut kam nach einiger Verzögerung bei der Post heute endlich an. Und wir haben *trommelwirbel* Vollmond! Wenn das nicht passt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. 😀

Ich werde die Samen dieses Jahr erstmals 24 Stunden in Salpeter, so wie es auf der Startseite von semillas empfohlen wird und nicht wie gewohnt in Kamillentee einweichen. Nach einem schönen Abend gestern genau die richtige Aufgabe für mich – ich bin dann mal einweichen. 😀

Ein paar Tomatensamen hatte ich auch mitbestellt, das muss ich nun erstmal alles auseinanderklabüsern und mir Listen anlegen. Herrjeh, bald ist Frühling, wie schön. Carpe diem. 🙂

2016-01-23 Chilis_Tomaten2016

Advertisements

6 Kommentare zu “Hurra, die Post war da!

Kommentar dazu? Bitte, gerne. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s