Nach dem Vollmond ist vor dem nächsten…

Eine schlimme Vollmondnacht gehabt? So richtig mit Alpträumen und viel zu wenig Schlaf? Macht nichts. Mein Rezept:
Haare färben, Krone wieder aufsetzen und weiter machen. 👑 😀

Ich bekam via guter Freunde ganz viele Weck-Einmachgläser geschenkt. Jetzt muss gesät werden, damit ich im Sommer auch etwas zum Befüllen habe. Es wird mein erstes Einkochjahr, mich freut das unheimlich. 🙂

Advertisements

15 Kommentare zu “Nach dem Vollmond ist vor dem nächsten…

  1. Die Nacht war gut! 🙂
    Einkochen! Wir lieben Einkochen! Und wir sind gespannt was da alles in Deine neuen Gläser wandern wird. Was hast Du bisher geplant? Neue Gemüsesorten ausprobieren? Neue Rezepte? *auf und ab hüpf vor Vorfreude*
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

    • Ihr könnt gerne aufhören zu hüpfen, ich plane vorerst banale Dinge wie Gurken, Zucchini, Bohnen.. 😀
      Schön, dass Ihr eine gute Nacht hattet, meine war auch wesentlich tausend Mal besser als die von Mittwoch auf Donnerstag. Liebe Grüße. 🙂

      Gefällt mir

  2. Du reagierst auch auf Vollmond, … dann warte mit dem sähen der Pflanzen bis nach dem Neumond, … der abnehmende Mond eignet sich nicht so sehr dafür! Einkochen, … oh das hab ich nun 2 Jahre schon nicht mehr getan, … wird auch bei mir mal wieder Zeit!
    Schöne Ostertage!

    Gefällt 1 Person

Kommentar dazu? Bitte, gerne. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s