Blogger-Event bei Pflanzen Kölle in Heilbronn

Hier nochmal mein Beitrag zum Blogger-Event „Garden-Queen“ bei Pflanzen Kölle in Heilbronn. Unser Team hat gewonnen, wurde heute verkündet. Danke an alle, die abgestimmt haben. 🙂

StadtLandfrau

Anstrengend, aber dennoch kurzweilig und unterhaltsam war es beim Blogger-Event „Garden Queen“ in Heilbronn, das am vergangenen Wochenende vom Gartencenter Pflanzen Kölle ausgerichtet wurde. Nach einer entspannten Zug-Anreise Freitags verbrachte ich die Nacht im sehr komfortablen Hotel Mercure Heilbronn. Das Hotel war Co-Sponsor des Events, an Komfort fehlte es während des Aufenthalts dort an nichts: Regendusche im Bad, Wasserkocher, Tee, Kaffee auf dem Zimmer, großer TV-Flatscreen, kostenloses WLAN, gemütliches Bett, um nur einiges zu nennen. Die Rezeption bereitete mir mit einem persönlichen Brief einen sehr freundlichen Empfang, ich fühlte mich wohl. Gekrönt wurde der Aufenthalt dort mit einem reichhaltigen Frühstücks-Buffet am nächsten Morgen (u.a. das beste Bircher Müsli, das ich jemals frühstückte und ich war wirklich schon in vielen Hotels zu Gast), bevor wir von Nelly Kaiser (Teamleiterin eCommerce Pflanzen Kölle) am Hotel abgeholt und zum eigentlichen Ort des Geschehens gebracht wurden.

Beim Event mit dabei waren:

Ursprünglichen Post anzeigen 814 weitere Wörter

Advertisements

8 Kommentare zu “Blogger-Event bei Pflanzen Kölle in Heilbronn

Kommentar dazu? Bitte, gerne. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s