Das mach ich doch mit links! (Blogpäuschen)

Erinnert sich noch jemand an mein Pausenschaf? Heute setzte es sich mühsam eine Nikolausmütze auf. Pünktlich zur Vorweihnachtszeit darf ich nämlich meinen rechten Arm schonen. „Sie haben einen Golfarm“, erklärte mir ein orthopädischer Dilettant Orthopäde heute. Golf? Ok, wohl zuviel Zucchini geschnippelt letzten Herbst. :mrgreen:

Auf alle Fälle darf ich mich nun einige Tage von PC-Mäusen, Tastaturen, Gartengerätschaften und anderen wichtigen Dingen im Leben fernhalten (von Handys hat er nicht gesprochen, kicher) und hoffe auf baldige Besserung. Mal sehen, wie lange ich durchhalte, statt Plätzchen zu backen in Krimis zu schmökern. Aber es gibt wirklich schlimmeres. 😉

Bis in Kürze & habt einen schönen Nikolaus-Tag. 🙂

2016-12-05-sendepausenschaf

Advertisements

18 Kommentare zu “Das mach ich doch mit links! (Blogpäuschen)

Kommentar dazu? Bitte, gerne. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s