4 Kommentare zu “Der Durchbruch

  1. Oh wie fein! Gl├╝ckwunsch zum ersten Schritt in Richtung Kartoffelernte!!!!

    Wir haben heute gerade geh├Ârt, dass S├╝├čkartoffeln eine wundersch├Âne Bl├╝te ausbilden w├╝rden und sich bei uns in der Region richtig wohl f├╝hlen. F├╝r auf den Balkon ist sie eher nichts, zu gro├č…. Aber f├╝r den Garten?!? ­čśë

    Liebe Gr├╝├če und ein sch├Ânes verl├Ąngertes Wochenende
    AnDi

    Gef├Ąllt 2 Personen

    • Guten Morgen, ja, ein oder zwei S├╝├čkartoffeln werde ich auch noch stecken. Hatte auch schon mal zwei verschieden Farbige auf dem Balkon, das sieht in einer H├Ąngeampel toll aus, wenn das Laub in zwei Farben w├Ąchst. Guten Wochenstart & liebe Gr├╝├če zur├╝ck ­čÖé

      Gef├Ąllt 1 Person

Kommentar dazu? Bitte, gerne. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Verbinde mit %s