Endlich zurück im Garten

Nach halbwegs überstandener Oster-Erkältung melde ich mich wieder in Blog und Garten zurück. Nachträglich wünsche ich noch allen ein schönes Ostern gehabt zu haben 😁und es zeichnet sich bereits jetzt ein herrlicher Frühlingstag ab. Ein tapferes Primelchen empfing mich, zum Mähen ist es noch zu Morgenfeucht, aber meine gesteckten Allium von Texel im neuen Beet (ehemals Kirschlorbeer, ich berichtete) wachsen um die Wette. Schöner und besser kann ein Wochenende kaum beginnen, Euch allen auch ein schönes, sonnige Grüße. 🙂

Advertisements

4 Kommentare zu “Endlich zurück im Garten

  1. Liebe StadtLandFrau Pfefferschote 🙂

    Schön, dass du wieder im Garten angekommen bist! Heute ist hier in bremen endllich feines Sonnenwetterchen, dass auch ich erst auf dem Balkon gärtnern werden (Erdbeeren pflanzen!) und anschließend zur Parzelle fahre, wo viiiieeeeel Arbeit auf meine Hände wartet. Wie freue ich mich auf das Vogelkonzert! Gartengrüne Grüße nach Frankfurt!

    Gefällt 1 Person

Kommentar dazu? Bitte, gerne. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s